5.0
basiert auf 2 Bewertungen

Ich habe mich heute wieder rundum wohlgefühlt. Vanessa ist immer gut erreichbar und gibt sich große Mühe, auch spontane Änderungen möglich zu machen. Mit ihrer herzlichen Art schafft sie eine richtig angenehme Atmosphäre. Vielen lieben Dank für den tollen Termin und bis bald!

Melissa - vor 6 Monate

Sehr schöne Praxis, bin total begeistert.
Danke für das Ergebnis. Gehe da immer wieder gerne hin.

Astrid - vor mehr als ein Jahr